Bureau Fabio Parizzi ...

Bitte Gerät drehen

Handsatz, Buchdruck, Corporate Design, Signete / Logos, Buchgestaltung, Zeitschriftengestaltung, Schriftgestaltung, Geschäftsberichte, Geschäftsdrucksachen, Plakate, Infografiken, Webdesign, Verpackungsgestaltung, Klammer- / Broschurheftung, Workshops uvm.

Institut für Kunstgeschichte Universität Bern

Faltplakats «Accesos moviles / Alternative Zugänge».

2017

Seifenmacher Arosa

Corporate Design, Verpackungsdesign und Webdesign.

seit 2016

Frauenzentrale Luzern

Buchgestaltung, Corporate Design und Webdesign

2011 – 2018

duDA Cafébar Cabaret Voltaire

Getränkekarte & Etikettenserie für den Hausabsinth

2015

Berner Rechtsberatungsstelle für Menschen in Not

Webdesign & div. Printprodukte

Seit 2016

Kinaesthetics Schweiz

Editorial Design «Broschüre zur Berufsprüfung der SpezialistInnen für angewandte Kinästhetik»

Seit 2016

Stiftung Lebensqualität

Editorial Design «Zeitschrift LQ», Handbuch «Sich positionieren» & div. Printprodukte

Seit 2012

Jazz geht Baden

Plakatgestaltung & Gestaltung div. digitaler und gedruckter Werbemittel In Zusammenarbeit mit Felix Stickel.

2013 – 2018

Infinite Energy

Corporate Design & Druck von Printprodukten im Siebdruckverfahren.

2017

VIOLUK Contemporary

Editorial Design «Do Not Trust the Mirror — Curating in Conversation with Klara Kuchta»

2016 – 2017

Duende Music

Corporate Design, Webdesign & Druck von Printprodukten im Hochdruckverfahren

2016

QFTF

Corporate Design, Vinyl- und CD-Artworks.

seit 2016

Katakombe Zürich

Corporate Design, Plakatgestaltung & Druck im Siebdruckverfahren

seit 2016

Sadio Cissokho

Briefschaften, Flyer & Webdesign

2017

The International Beer Bar

Bierlabels & Veranstaltungsplakate

2016 – 2018

Zürcher Gemeinschaftszentren

Flyerserie für diverse Projekte der Zürcher Gemeinschaftszentren

2014 – 2017

Multiple Sklerose Gesellschaft Schweiz

Diverse Printprodukte und Mailings

2012 – 2016

Tierra Fashion, Fidelio & Fashion Vestis

Logo Redesign- & Webredesign

2017

Specimen Style Co.

Corporate Design & Realisation im Hochdruckverfahren

seit 2020

Bücher Spatz

Corporate Design, Plakatgestaltung & Webdesign

seit 2018

Formvollendung

Visitenkarten & Flyer

2021

Betulius & Töchte

Corporate Design, Webdesign & Beschriftung

seit 2019

Desk Design

Gestaltung & Realisation von Notizbüchern in div. Sorten

seit 2021

Kids in Dance

Corporate Design, Webdesign & Flyer Gestaltung

seit 2018

Studio Sediment

Verpackungsgestaltung «Züribächer»

seit 2020

Von der Idee zur Umsetzung

 

Grafische Ideen umsetzen ist mein Beruf und meine Leidenschaft. Das Produkt soll einzigartig und prägnant sein – mit «spürbarer» Liebe zum Detail. Ohne Trends aus den Augen zu verlieren, sind dabei Qualität und Nachhaltigkeit meine wichtigsten Prinzipien.

 

Das Bureau für Grafik wurde 2013 gegründet und betreut mehrheitlich Kundinnen und Kunden aus kulturellen und sozialen Kreisen im Bereich der Printmedien.

 

Durch meine Tätigkeit als Bleisatzwerkstatt Leiter und Dozent an der «Fachklasse Grafik Luzern» bin ich immer am Puls der Zeit.

Meine Faszination für die Druckkunst begleitete mich auch auf verschiedenen Reisen in Indien, wo ich diverse Druckexperimente durchführen konnte.

 

Nach acht Jahren Tätigkeit in Zürich habe ich mein Atelier 2020 in die Rapperswiler Altstadt gezügelt und mit einer kleinen Buchdruckerei ergänzt in der auch Workshops angeboten werden.

 

Sie wollen mehr erfahren oder meine Arbeiten vor Ort betrachten? Dann freue ich mich über Ihre Kontaktaufnahme per Mail oder Telefon.

Referenzen

About

#1100ff #1100ff